Zunächst hab ich hier ein paar Fotos von Kates Party:

Sämtliche Damen waren in Kleider gehüllt, die Präsentierbarkeit der Herren variierte leicht, allerdings auf hohem Niveau.

Wollt' ich nur kurz eingeworfen haben (das sind übrigens Jackie und Kate, deren Körperhöhe und Haltung mich unheimlich groß wirken lässt).
Als der Zahnarzt... Da war ich so 1 1/2 Stunden beschäftigt. Anscheinend muss an meinen Zähnen einiges getan werden (z.B. Füllungen erneuern, die schon länger da sind, und einfach irgendwann ersetzt werden müssen). Ohne Versicherung würde mich die Angelegenheit1326$ kosten. Aber ich bin ja versichert, darum wollen sie nur 303$ von mir haben. Die Ärztin, der Manager, mit dem jeder Patient spricht um die Bezahlung zu organisieren, und die Zahnreinigerin sind sich alle einig, dass sie auch lieber ein paar Monate warten würden, bevor sie sich behandeln lassen, wenn sie an meiner Stelle wären. Ich werd'd also im Juni mal bei meiner Zahnärztin in Nordwalde vorbeischauen.
Gestern hab ich mich mit meiner Erstleserin getroffen. Mein Ziel ist es, meine Masterarbeit mündlich zu verteidigen, bevor ich zurück nach Deutschland fliege, und damit um die 1000€ spare. Meine Leserin sagte mir gestern, dass sie am 12. Mai das Land verlässt, und wir das ganze somit vorher erledigen müssen. Sie meinte, sie hätte mir das die ganze Zeit gesagt, und ich hab immer Juni gehört. Ich erinnere mich an nichts dergleichen.... Ich muss also sehr bald einen guten Draft meiner Arbeit abgeben, den ich über den Sommer noch mit mehr Sekundärliteratur anreichern sollte, etc. Das ist jetzt mein Hauptfokus. Bis auf zwei am Ende des Semesters hab ich alle Hausarbeiten hinter mir, daher kann ich mich jetzt erstmal darauf konzentrieren. Und auf die Klausuren, die meine 45 Kunstgeschichtler am Montag schreiben.
Mein Chor hat demnächst ein Konzert mit den Chören fast aller Unis in Worcester (wir haben mindestens 8). Dafür haben wir letzten und diesen Mittwoch als ganze Gruppe geprobt. Das war schön! Die Leute im Chor sind total nett, und es ist immer gut, aus dem Haus zu kommen. Als große Gruppe klingt das Stück, das wir singen, Karl Jenkins' "The Armed Man: A Mass for Peace," noch besser. An Karfreitag geben wir unser eigenes Konzert, und auch da entwickeln wir uns gut.
Es wird übrigens langsam aber sicher immer wärmer, heute, zum Beispiel, hätte ich durchaus ohne Schal das Haus verlassen können. Sommerjacke ist aber nicht drin. Und Donnerstag und Freitag soll's schneien. Dann ist ja auch April! Irgendwann is' gut.
Außerdem bin ich am Freitag doch auf ne Hochzeit eingeladen, und ich werde mein Kleid tragen (s.o., ist nicht sooo förmlich, die Zeremonie ist schon 5 Jahre her, aber die Party lies auf sich warten). Schnee wäre absolut nicht hilfreich!
Ich werd mich jetzt langsam Richtung Bett bewegen, und wünsche euch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße
Julia